Freitag, 21. Juni 2013

Hey meine Süßen



Wer kennt sie nicht....die heiß geliebten Smoothies Shakes? Ich möchte unbedingt das Buch mit viele tollen Rezepten haben. Leider habe ich noch keinen Smoothie probiert aber ich möchte es unbedingt. Ich glaube da kann man nicht viel falsch machen. Esrtmal sind sie total gesund..versorgen dich mit viel Energie und Vitaminen und sättigen einen auch extrem.Meinen Mann habe ich auch schon voll gequatsch das wir uns demnächst das Buch anschaffen. Ich freue mich total. Was mich total anlockt sind die vielseitigen Smoothies die man zubereiten kann.Ob heiße Marzipan-Aprikosen-Milch, Rhabarbercrush auf Heidelbeeren, Erdbeer-Grapefruit-Mix oder Avocadosüppchen. Das hört sich doch total lecker an :-)))))
So sieht übrigens das Buch aus und kaufen kann man es übers Internet für 16,90 Euro !!!!

 .....das verspricht das Buch:
Smoothies sind vor allem eines: Vielfältig und damit ideale Durstlöscher, Energielieferanten und Zwischenmahlzeiten. Die selbst gemachten Drinks liefern nicht nur eine große Portion an wichtigen Vitalstoffen, sie schmecken auch sehr gut und sehen dabei noch appetitlich aus.
In diesem Buch werden 180 unkomplizierte und damit gelingsichere Rezeptideen vorgestellt. Neben klassischen Obst-Smoothies überrascht das Buch mit nahrhaften Suppen, zuckerarmen Dessertvariationen und bunten Gemüse-Cocktails. Ebenfalls enthalten sind Rezepte für das neue asiatische Trendgetränk: Bubble Tea. Die Schritt- für-Schritt-Fotos, Nährwertangaben und Zubereitungstricks versprechen auch Anfängern einen schnellen Einstieg. Außerdem erklären die Autoren in der Warenkunde, welche Geräte wirklich Sinn machen und auf welche man getrost verzichten kann. Hier noch ein paar Bilder......


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen