Samstag, 22. Juni 2013

Hey meine Süßen

Ich habe doch gesagt das mir das bloggen total fehlt deshalb nehme ich mir auch am Wochenende die Zeit kurz von mir zu hören lassen. Ich liebe einfache Wochenende denn da sind alle Zuhause und wir geniessen die Zeit immer total als Familie♥ ! Nartürlich gehe ich auch auf vielen Flohmärkten. Was ich einfach total liebe rumzubummeln und zu stöbern. Früher habe ich nicht viel vom Flohmärkten gehalten aber das kann man ja zu Heute alles nicht mehr vergleichen. Denn es ist einfach nicht mehr nur der ganze Kellerschrott den die alle anbieten. Ich finde viele junge Mädchen so wie wir sind jetzt auf den Flohmärkten um ihre Sachen loszuwerden die sie vielleicht einmal getragen haben und jetzt verkaufen weil man selber merkt das man einfach zu viel hat und sich gerne auch wieder neue Sachen kaufen möchte. Ich selber stelle mich mit meinen Klamotten zweimal im Jahr hin. Einmal Anfang Sommer um alles zu verkaufen und dann noch mal Ende des Sommers und die Restsachen loszuwerden und ich muss sagen es lohnt sich und macht dennoch Spaß.Heute war ich wieder zum bummeln und rumstöbern bei Flohmarkt und habe auch wieder paar schicke Sachen gefunden. Vielleicht geht denn der ein oder andere auch zum Flohmarkt. Schnappt euch eine Freundin morgens und schlendert schön übern Flohmarkt. Hier erstmal meine Ausbeute......

                                                    ......vier Obstschalen im Blumenprint für 2 Euro

                                                      .......ein Tailiengürtel mit einer Blume für 2 Euro

                                                         .......Kleid in einem total Neonorange für 2 Euro
 
                                                   .......Strickjacke mit Stickerein am Rücken für 2 Euro

.......Stiefel mit Fransen im Indianer Style für 2,50 Euro

.....und hier nochmal alles zusammen......ich hoffe es gefällt euch !!!!!!!













 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen