Samstag, 22. Juni 2013

Hey meine Süßen

Kennt ihr das auch.....ihr schaut in eurem Schrank und wollt mal aus einer alten Jeans eine Neue gestalten. Einfach bisschen aufpimpen. Genau das habe ich mit meiner Jeans auch gemacht. Ich liebe es einfach alte Sachen bisschen wieder trendiger zu machen und vielleicht hat von euch auch jemand andere ,, Do it yourself´´ Sachen damit man sich bisschen austauschen kann und vielleicht neue Inspirationen bekommt.Hier erstmal meine alte Jeans aus meinem Kleiderschrank....

.....genau so sah sie noch vor kurzem aus....und gleich die Neue Jeans :-)))
Was ihr dafür braucht ist: -Eine alte Leggings
                                                 -eine Fingernagelschere
                                                 -eine Pinzette
                                                 - und paar alte Accessoires die ihr Zuhause rumliegen habt ( Schleifen,Strasssteine oder Anhänger oder so!!! Erstmal zeichnet ihr es an ( am besten mit Kreide) wo ihr die Löcher oder aufgeschrammten Stellen haben wollt. Dann macht ihr zwei Schnitte einmal oben und einmal unten so groß und breit wie ihr halt eure gewünschte Stelle haben wollt. Da ich eine zweifarbige Jeans genommen habe ..habe ich dann zwischen den Schnitten die blauen fäden rausgezogen sodass es dann so aussah......und die weißen Fäden blieben drin weil die quer verlaufen...
.......dann nimmt ihr euch eure alte Leggings und schneidet sie in Patches aus damit ihr dann wenn ihr die Jeans umgedreht habt die Patches mit Heisskleber befestigen könnt. Dann wenn alles trocken ist dreht ihr die Jeans wieder um und verschönert sie einfach.....ich habs zb. mit Schleifen gemacht .Da meine Jeans einen leichten Schlag hatte habe ich sie unten noch leicht gerafft mit einem Gummizug und tatatata...da ist meine neue Jeans




.....ich hoffe es gefällt euch
                                       

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen