Donnerstag, 20. Juni 2013

Hey meine Süßen

Ich hoffe ihr habt noch mal schön die letzten Sonnenstrahlen genossen denn das Wochenende soll ja nicht so toll sein. Mhhh :-(((( Ich liebe einfach den Sommer und will soviel Sonne wie möglich. Um was es heute geht sind Parfüms. Ich liebe einfach wenn jemand schön nach einem Parfüm duftet. Ich habe nartürlich auch meine Lieblinge in Parfüms. Und ich muss auch ganz erlich sagen ich mag gar keine anderen Düfte ausprobieren weil ich sowie so meine Lieblinge immer wieder benutze und Parfümdüfte können ja leider auch kippen....dann richt der Duft total unangenehm. Jetzt zeige ich euch erstmal meine allerliebsten Lieblinge

 ......einmal der Duft von Dior. Seit mir nich böse wenn ich die Düfte nicht alzu gut erklären kann aber ich gebe mein Bestes. Ich finde der Duft ist etwas stärker und richt nach Vanilie mit einem kleinen tick Rosenduft verfeinert
 ......nun der Duft von Estee Lauders. Der Duft ist einfach mein Liebling. Er ist sehr weiblich aber dennoch ein sehr schöner, angenehmer, würziger Duft. Riecht total nach Gewürze mit einem tollen Honigduft
 ....nun der letzte meiner Lieblinge ist der Duft von Chanel. Ich liebe den Duft einfach für den Alltag . Er ist total weiblich aber dennoch dezent. Leicht orientalisch aber trotzdem angenehm zu tragen. Wirklich ein einzigartiker Duft. Also wenn ihr mal bei Müller oder Douglas seit......schnuppert mal an den Düften. Sie sind einfach ein Traum ♥ Ich hoffe ich konnte dem ein oder anderen mit meinen Lieblingsdüften anstecken. Trotzdem muss ich dazu sagen habe ich auch nach aussagen anderen Bloggerin an einigen Düften geschnuppert und 2 neue Lieblinge gefunden die ich mir irgendwann mal zulegen möchte.....und zwar geht es um die zwei wunderschönen Düfte hier....sie sind einfach genau wie die anderen nicht mehr wegzudenken :-))))
Einmal der Duft von Alien.....
......Ich sags euch.....ich hatte den schon einmal aber konnte ihn in meiner Schwangerschaft einfach nicht mehr riechen und habe ihn nicht mehr benutzt ...bis der Duft gekippt ist...und jetzt wenn ich ihn bei anderen rieche will ich ihn unbedngt wieder haben. Das fantastische an Alien ist, dass ihr echt 1-2 Sprüher braucht und den ganzen Tag nach duftet....also kommt er bald wieder zu meinen anderen Lieblinge dazu!!!

Dann der nächste Duft den ich auch gerne haben möchte ist der von Robert Cavalil ( Auqa). Leute der ist einfach einTraum . Total blumig und erfrischend einfach total angenehm zu tragen. Also es lohnt sich an den auch noch mal langzuschnuppern. So das war mein Parfümartikel und ich hoffe ich konnte dem ein oder anderen helfen um für sich den perfekten Duft zu finden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen