Dienstag, 18. Juni 2013

Hey meine Süßen

Heute geht es um das Thema Amreifen. Ja ich liebe Armreifen und besonders die angesagten Armreifpartys.
Ob bunt oder schlicht....dicke oder dünne oder doch die Armbänder in kombination mit einer Uhr. Ich liebe es einfach. Leider habe ich nicht viele davon aber meine Lieblingsarmreifparty ist diese hier.....





 ......diese Armreifen habe ich von Primark und die Uhr von Tally Weijl.....und ich liebe es ♥ Nartürlich habe ich noch andere Lieblinge die ich aber noch nichts selbst besitze. Es gibt wirklich viele schöne Varianten und absolut angesagt sind immoment die mit dem Love, Schleifen oder doch Kreuze. Ich habe euch mal paar rausgesucht die ich mir demnächst anschaffen möchte ....






 .....sind die nicht wunderschön!!! Vielleicht weiss ja jemand wo ich solche herbekomme....dann lasst es mich wissen....euch dann noch einen schönen Abend!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen