Montag, 17. September 2012

Hey meine Süßen

Was haltet ihr eigentlich von Tattoos. Ich muss sagen ich habe nichts gegen Tattoos habe ja selber zwei....also die Namen meiner Kinder am Handgelank. Aber ich muss sagen es muss auch gut überlegt sein. Mein drittes Tattoo was ich haben möchte hatte ich euch schon mal gebloggt......hier noch mal ein Bild

.....auch genau die Stelle sollst werden. Ich finde den Schmetterling einfach wunderschön und wenn man eine schicke Hochsteckfriseur trägt....bestimmt total schick...wenn der Schmetterling zum  vorscheinen kommt. Trotzdem kann man ihn auch gut verstecken auf der Arbeit...einfach die Haare offen tragen oder einen schickes Tuch tragen. Jetzt wurde ich wieder insperiert und zwar von dieses Art Tattoos



...sieht das nicht total gienal aus. Natürlich sollte meins denn eine Bedeutung haben....aber trotzdem liebe ich es! Es sieht schlicht aus.....dennoch ein schicker Hingucker....Oh Leute ich will....ich will.....! Was haltet ihr so von Tattoos?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen