Montag, 17. September 2012

Hey meine Süßen

Ich dachte ich quatsche mit euch mal bisschen über das Thema Beziehung. Ich liebe dieses Bild einfach......
......ich finde heut zu Tage trennen sich viel zu viel Menschen. Wie schön muss es wie auf den Bild sein. Man findet einen schon toll im Kindergarten und kommt auch im jugendlich Alter mit ihm zusammen und kennt es einfach nicht jemanden anderen zu küssen...außer seine erste große Liebe. Genau so wie im Märchen und sowas liebe ich. Ich persönlich habe mit meinem Schatz meine Jugend erlebt und er war auch den Junge den ich immer süß fand......bis wir dann auf einer Klassenfahrt zusammen kamen. Total lustig ich hatte extra meine Schule ausfallen lassen damit ich mit meinem Schatz auf Klassenfahrt fahren kann. Sowas ist doch total niedlich. Ich finde sowas gibt es echt zu selten. Allgemein heutzutage eine BESTE FREUNDIN oder ein MANN fürs Leben zu finden ......das gibt es echt selten. Ich bin einfach froh meinen Schatz zu haben.....ihn schon früher immer total nieldich zu fanden und ihm Liebesbriefe geschrieben zu haben haha einfach knuffig oder? Und jetzt sind wir verheiratet und haben zwei wundervolle Kinder. Ich bin echt froh ihn zu haben. Also Schatz wenn du irgendwann auf meinen Blog vorbei schaust.... ICH LIEBE DICH! Wie findet ihr das? Heutzutage noch einen Mann fürs Leben zu finden oder eine Beste Freudin...ausser mann kennt sich von früher ansonsten ist es doch total schwer oder sogar echt unmöglich, außer halt die seltenen Fälle...! Schade eigentlich. Wie sieht ihr das mit dem Thema Beziehung?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen