Montag, 17. September 2012

Hey meine Süßen

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende. Heute geht es mal wieder um Haare ....Ich liebe einfach blonde Haare. Aber Leute ich bin jetzt schon seit 4 Jahren blond und habe jetzt seit einem halben Jahr schlimmern Haarausfall. Nartürlich sagt mir auch jeder Friseur das ich keine kaputten Haare habe. Kann ich auch glauben ...denn ich habe nicht ein Haar mit Spliss und haben meine Haare in den 4 Jahren nur mit Friseurprodukten gepfleget. Hört sich jetzt bestimmt total doof an...aber kann man seine Haare überpflegen? Ich weiss es echt nicht..Bei vier verschiedenen Hautärtzen war ich auch schon und es ist alles inordnung...Leute ich könnte echt heulen ....Ich habe gestern meine Haarbürste die Haare gezählt und es waren 506 Stück...das ist doch nicht mehr normal oder. Und keiner kann mir helfen. Ich bin echt total verzweifelt. Wirklich wenn es so weiter geht habe ich in ein paar Wochen eine Glatze....Naja es ist wirklich so. Entweder man hat blonde,kurze, kaputte Haare oder lange, gesunde braune Haare.....! Ich weiss nicht ob ich es schaffe aber ich werde erstmal mein blond rauswachsen lassen...Es wird bestimmmt eine schwere Zeit aber Leute der Winter kommt....ich möchte echt nur das beste für meine Haare. Schaut euch mal dieses Foto an.....sind die Haare nicht ein Traum!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen