Mittwoch, 15. August 2012

Hey ihr Süßen

Heute gehts mal um Haare. Ich finde für mich persönlich sind Haare sehr wichtig.....Oh Gott ich kann mich noch an Zeiten erinnern wo ich echt einen Gelbstich oder schwarze Haare hatte. Ich hätte heulen können. Ich finde auch das eine Frau erst durch lange Haare sehr fraulich rüber kommt. Jetzt nichts gegen kurze Haare, das kann bei anderen bestimmt sehr gut aussehen aber ich liebe lange Haare und das muss eine Frau auch haben. So lange Haare das ist doch ein Traum jeder Frau. Naja meine jetztige Haarfarbe ist blond wie schon seit 4 Jahren und ich möchte immoment auch keine andere Farbe haben...klar quäle ich mich öfters mit dem Ansatz weil ich echt nur alle 3 Monate zum Friseur gehe, aber mein Ansatz kommt schon nach 1 Monat ....aber wie ihr bestimmt wisst ist blondieren Chemie und ich merke das es meinen Haaren gut geht wenn ich nur alle 3 Monate gehe. Aber ich muss euch ganz ehrlich sagen......vor nicht so langer Zeit war ich echt am überlegen meine Haare rot zu färben.....verrückt oder???? Nein ich finde es an manchen total schön sogar wunderschön und manchmal hat man denn auch lust auf Veränderungen aber nein ich haben mich nicht getraut und bleibe auch noch länger meinen blonden Haaren treu.....trotzdem ein paar Inspirationen !!!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen