Donnerstag, 16. August 2012

Hey ihr Süßen

Heute war mal wieder total schönes Wetter....und am Wochenende sollen wir bis zu 35 Grad bekommen.....ist das nicht geil...und die liebe Jenny denkt schon an Herbstklamotten. Nein es ist wirklich so ich habe mich so lange auf den Sommer gefreut....wirklich meine halber Kleiderschrank besteht aus Sommerkleidung und wie kam es ....2 Tage war es warm und dann hat es wieder 3 Wochenen geregnet und irgendwann denkt man sich naja jetzt wird das Wochenende super warm  abernaja paar Tage haben wir uns ja auch noch verdient ....aber denn glaub ich wars das....deshlab freue ich mich jetzt auch schon auf den Herbst und auf die neue Mode. Ich bin total hin und hergerissen was so im kommenden Herbst,,IN,, oder ´´OUT´´ sein wird aber diese Schuhe die ich euch jetzt zeige sind die nicht der ober Hamma.....

......habe die Schuhe bei einer YouTouberin endeckt und ich finde sie genial...aber die Schuhe sollen auch um die 140 Euro bei Ebay kosten. Geschickt werden sie aus Italien....aber  für ein paar Schuhe schon echt viel Geld....obwohl ich sagen muss ich gehe mit Schuhe sehr ordentlich um und ich habe auch noch Schuhe in meinem Schrank vor 4 oder 5 Jahren. Wie findet ihr sie und meint ihr das Geld ist es wert?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen