Montag, 13. August 2012

Hey Ihr Süßen

Letzte Woche war ich mal wieder bei Primark shoppen. Hatte mich echt gefreut auf die Herbstmode. Und ich kam an und ich war echt entäuscht von Primark. Total alles in so ganz dunkle Farben so wie schwarz, braun, grau oder dunkles rot,grün oder blau....wirklich alles so Erdtöne irgendwie wie alles so  wie eine graue Maus. Habe denn wirklich nur was für meine Mäuse gefunden. Naja heute waren wir denn halt noch mal in Hannover um bisschen rumzubummeln und die liebe Jenny hatte kein Geld mit und was war bei Primark total schicke Strickpullis in knallpink, korall, hellblau...einfach total süße Farben....wirklich ich habe mich so geärgert......naja mal schaun..immoment habe ich genung hihi oder kann eine Frau jemals genung haben??? Wie ist es denn bei euch.....? Wenn man shoppen gehen will und dafür spart findet mann nie was und wenn man einfach nur mal so rumbummelt gefällt einem fast die ganze Stadt haha!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen