Sonntag, 29. Juli 2012

Hey ihr Süßen

Heute kommt mal das Thema Uhren. Ich trage eigentlich immer eine Uhr. Einfach als kleines Accessoires und nartürlich um zu wissen wie spät es ist. Meine Uhr trage ich dann immer an meinen linken Handgelenk. Aber ich muss gestehen ich habe nie wirklich mehr als 20 Euro für eine Uhr ausgegeben. Außer die ich von meinem Schatz habe....die rosane ICE Watch....ich glaub die hat etwa 89,95 Euro gekostet. Nun schaue ich seit langem immer nebenbei im Internet nach Uhren. Und letzten als ich beim Flohmarkt war, hatte eine Frau eine wunderschöne Uhr um von D&G. Und ich liebe sie. Mein erster Weg zuhause war ans Internet und ich habe gleich nachgeschaut und habe sie gefunden juhuuuuuu.
Da ist sie

Sie kostet 159,95 Euro und ich liebe sie. Leider muss ich noch bisschen sparen weil ich finde so viel Geld einfach mal für eine Uhr ist echt viel.....aber wenigsten habe ich jetzt schon meine Traumuhr gefunden. Und ihr Süßen in echt sieht die noch tausend mal geiler aus!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen