Sonntag, 29. Juli 2012

Hey meine Süßen

Es ist wieder eine Woche her wo ich wirklich eine ganze Woche nichts von mir hören lassen habe....ohhhh ich könnte heulen. Aber Leute es war wirklich die schönste Sommerwoche dieses Jahres. Das Wetter war einfach wow und wir haben echt jeden Tag im Garten genossen. Wirklich ich kann sagen ich habe die heißen Tage in vollen Zügen genießen können. Den ganzen Tag gesonnt, im Pool relaxt, Cocktails geschlürft und Abend immer noch einen schönen Abendspaziergang. Naja trotz allem hätte ich mich melden können und ich verspreche euch wirklich das diese Pausen dazwischen nicht mehr passieren. Sorry ihr Süßen <3
Ich hoffe dennoch eure Tage waren auch toll....auch für die,die arbeiten müssen....ich hoffe ihr konntet weinigsten Abends bisschen noch die Sonnenstrahlen genießen. Und jetzt wieder zum Bloggen....gleich kommen noch einige Artikel!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen