Montag, 30. Juli 2012

Hey ihr Süßen

Vor kurzem habe ich mir eine neue Haarbürste gekauft. Habe von der Haarbürste davor schon oft Gutes gehört und dachte mir...versuche ich es doch mal selber. Gekostet hat der Tangle Teezer 14,95 Euro....finde ich persönlich ein bisschen viel für eine Haarbürste, aber eine Haarbürste hält echt lange....meine alte hatte ich wirklich um die 2 Jahre und jetzt dachte ich mir mal.....will ich es für euch testen. Und ich muss sagen.....ich liebe sie. Im Vergleich zu anderen...zieht sie tatzächlich nicht so viele Haare raus, ziept nicht ein bisschen und ist total angenehm an der Kopfhaut. Also kann ich echt nur weiter empfehlen. Habe sie nartürlich in pink hihi und das verspricht der Hersteller......




Der Tangle Teezer Original ist eine professionelle Bürste zum Entknoten von Haaren. Er ist gern gesehener Stammgast in den weltweit führenden Salons. Die flexiblen, unterschiedlich langen Borsten gleiten einfach durch das nasse Haar hindurch und entknoten dabei komplett schmerzfrei! Endlich Schluss mit dem lästigen Reißen, Ziepen und Ziehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen