Donnerstag, 27. Juni 2013

Hey meine Süßen

Oh je jetzt haben alle Sommerferien aber ohne Sommer :-(. Ich kann es ja verstehen wenn wir einmal die Woche bisschen Regen bekommen für eine kleine Abkühlung und die, die einen Garten haben.... aber das wir gleich wieder Herbstwetter bekommen ....da könnte ich echt heulen. Das ist echt so kalt draussen einfach ekelig . Naja wie mir.... geht es bestimmt den meisten von uns. Wer hat sich nicht total ausgerüstet mit Sommersachen für diesen Sommer und man kann sie nicht anziehen. Aber wie sagt man so schön .....die Hoffnung stirbt zuletzt. Trotzdem habe ich mir zwei Sachen bei Kleiderkreisel erkreiselt....Ich liebe einfach Kleiderkreisel ❤Und das wollte ich euch gerne zeigen.....einmal diese schicken Keilabsatz Schuhe in Pink


 .....und dieses süße Bandeu Kleid mit Blumenprint
 .....leider habe ich die Sachen noch nicht erhalten. aber sobald sie da sind zeige ich sie euch nochmal oder es kommt ein Outfitpost dazu......!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen