Mittwoch, 26. Juni 2013

Hey meine Süßen

Geht es euch auch so mit Taschen ....ich liebe einfach Taschen. Ich habe echt viele und wirklich von jedem etwas. Von Louis Vuitton, Channel, Ed Hardy....und noch ganz andere ♥. Aber ich habe wieder einen neuen Liebling gefunden. Oh je die Tasche ist so toll. Und zwar ist das eine von Michael Kors. Ich liebe einfach die Taschen und Uhren von Ihm. Und so sehen die Taschen aus....habe mal zwei sehr geliebte rausgesucht.....


.....ich finde die Taschen sind so schön aber ich muss auch sagen so sehen viele Taschen von mir aus. Immer wieder in meinen Taschen finden sich die Farben schwarz, braun, gold, weiss oder beige. Nartürlich liebe ich sie trotzdem alle aber noch eine Tasche mehr auch wieder in der Farbe.....nene. Und dann habe ich diese Tasche gefunden. Ist die nicht ein Traum ♥! Total knallig in der Farbe korall oh je ich habe mich echt verliebt. Wie gefällt euch die Tasche so????




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen