Dienstag, 11. September 2012

Hey meine Süßen

Wollte mich kurz bei euch melden ...weil es wieder ein Woche her ist. Wirklich ich habe eigentlich recht viel Zeit aber dann doch nicht so viel Zeit um wirklich in Ruhe einen Artikel zu bloggen. Da mein Schatz jetzt auch in einer Ausbildung ist und erst gegen frühen Abend nachhause kommt....bin ich einfach ganz für meine Mäuse da.....! Naja heute hatten mein Schatz und Ich unseren 3 Hochzeitstag hihi und ich hoffe das noch viele folgen. Wir waren schön essen und zu zweit schwimmen...wirklich Entspannung pur. Naja habe euch trotzdem mein Outfit of the Day abfotografiert und morgen bin ich wieder ganz für euch da :-)


Sonnenbrille von Müller, Blazer von Zara, Basic Top von H&M, Hose von Vero Moda, Kette von Primark und das Armband von Bijou Brigitte









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen