Mittwoch, 12. September 2012

Hey meine Süßen

Ich hoffe euch gehts gut. Habe heute mal ein Bild für euch rausgesucht von diesen Ohrringen. Ich finde die Ohrringe total geil. Ich liebe es einfach auffällige Ohrringe zu tragen. Jeden Tag ist es bei mir einfach ein ,,Muss´´ Ohrringe drin zu haben. Besonders gefallen mir die Nummer 1 und 3. Ich finde es wirklich wunderschön wenn zwei Ohrringe mit einer Kette verbunden sind. Ich habe auch so einen von Gina Tricot den man untern in ein Ohrloch reinmacht und oben einfach ganz leicht mit einem Clip befestigt. Leider habe ich auf jeder Seite...jeweils nur 2 Ohrlöcher aber ich liebe es noch einen dritten oder sogar noch einen vierten auf jeder Seite zu haben. Vielleicht mach ich mir es auch noch die Tage oder was meint ihr???


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen