Mittwoch, 22. August 2012

Hey meine Süßen

Wollte euch kurz ein Bild bloggen mit meiner ,,I Love HH´´ Cap. Eigentlich bin ich kaum der Capy Träger. Aber wenn ich mal meine Bed Hair Days habe oder übern Flohmarkt bummel ist ein Cap einfach ein muss für mich. Total komisch aber irgendwie finde ich Caps auch total niedlich. Wirklich wenn man seine Extension drin hat und dann eine Cap sieht man Original aus wie eine Barbie und ihr wisste ja das liebe ich haha. Verrückt oder aber ich liebe es einfach braun zu sein....lange blonde Haare zu haben und mich auffällig zu kleiden...naja nicht so auffällig....damit meint ich einfach was mir gefällt....einfach stylisch. Ich bin sogar ein Alles Träger. Mal Schlabber Look, dann mal 70 Jahre Style, dann mal der Vintage Look und dann auch mal der süße Girly Look....ich liebe einfach Klamotten haha.....naja hier einmal ein Foto mit Capy.....



                            ...........die zweite bin nartürlich nicht Ich..... sondern Jordan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen