Mittwoch, 22. August 2012

Hey meine Süßen

Ich habe euch ja gebloggt was ich mir jetzt schon zu Weihnachten wünsche. Und zwar diese Uhr hier von D&G.....ist die nicht der Hamma....aber nartürlich liebe ich auch die Uhren von Michael Kors.......die sind auch einfach ein Traum...


                                              D&G Uhr                                                                               

                                          Michael Kors Uhr 

 .....naja aber leider ist Weihnachten noch bisschen hin und als ich vor ein paar  Wochen bei Tally Weijl war...habe ich an der Kasse diese Uhr endeckt....
......ist die nicht total toll. Wie sie blingt und denn das Leoarmband und ihr glaubt es nicht....die war auf 6,99 Euro reduziert..also falls ich ein Tally Weijl in eurer Stadt habt, könnt ihr ja noch versuchen sie zu bekommen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen