Donnerstag, 12. Juli 2012

Hey meine Süßen



Wie ihr bestimmt schon gemerkt habt, kommen selten nur noch Bilder von mir. Das liegt nämlich daran, dass ich vor 4 Wochen meine Extensions gefärbt habe.....obwohl es Echthaarextensions waren, sind sie mir alle ausgefallen und die Extensions sind nicht blond geworden sondern total einen rötlich Stich bekommen......einfach schrecklich! Da konnten sie direkt in den Mülleimer. Ich habe die Extensions mal von Ebay von einem Anbieter für 70 Euro! Naja jetzt kann ich ohne garnicht mehr Leben und habe mir neue bestellt. Wusste leider nicht so ganz wo ich sie bestellen soll und habe einige Erfahrungsberichte gelesen. Es gibt ja total viele bekannte Shops so wie Foxylocks und und und. Letztendlich habe ich mich für Haarpracht-Clips.de entschieden. Habe sie am Montag bestellt und hoffe ja das sie heute ankommen. Hoffe ja auch mal das die Haare mit meinen sehr einstimmen.Ich habe mich für diese Extensions entschieden. Es ist die Nummer 27/613 Blond Mix. Die Extensions sind 60 cm lang und wiegen 120g. Werde auf jedenfall noch ein Artikel drüber machen wenn ich sie habe und sie mir zusagen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen