Dienstag, 17. Juli 2012

Hey meine Süßen

Juhu meine Extensions sind angekommen und die sind echt Mega lang. Habe sie auch gleich ausgepackt weil sie meinen Haare sehr ähnlich waren. Und dann nach einigen Tagen habe ich es immer mehr gesehen....wie unterschiedlich doch die Farbe ist zu mein eigenen Haaren. Tja und nun 140 Euro und es ist nicht perfekt. Zurück schicken kann ich sie leider auch nicht.....da ich sie schon einmal getragen habe und es nicht mehr geht aus hygenischen Gründen. Was ich auch völlig verstehe aber ich möchte nun doch Extensions in Platinblond und nicht dieses Mittelblond grrrrr. Was soll ich bloß tun.......Hat vielleicht jemand interesse?
Nartürlich werde ich keine 140 mehr verlangen .....aber für nagelneue Extensions und nur einmal getragen......hätte ich gerne noch meine 90 Euro. Also falls jemand interesse hat....schreibt mir. Vielleicht kennt ja jemand die tolle Blogerin Sarah Hockenmeier....die hat genau die gleichen die ich mir auch bestellt habe. Meine sind 120g schwer, 60 cm lang und besitzen diese Farbe



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen