Samstag, 19. Mai 2012

Hey meine Süßen



Wünsche euch erstmal einen schönen Sonntag. Ich bin schon total hell wach seit 5 Uhr und gleich wollen wir los zum Flohmarkt. Gestern haben wir selber beim Flohmarkt verkauft und es war so schön. Ich habe viel losgeworden und echt gut was verdient und das alles nur an alten Klamotten von mir :-) Ja endlich platzt wieder im Schrank. Totzdem habe ich auch wieder tolle Sachen gefunden als ich rübergeschlendert bin. Habe schon alles auf mein Bett bereit gelegt um später alles abzufotografieren für euch. Ich muss wirklich sagen ich liebe Flohmärkte....einfach diese Atmosphere einfach toll. Wie man als Familie bummeln kann.....dann die Stände durchwühlen kann und anschließend das handeln .....das man sich freut wieder ein Schnäppchen gemacht zu haben. Einfach herrlich.....also ihr Süßen.....freut euch auf später :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen