Sonntag, 20. Mai 2012

Hey meine Süßen



Unsere Flohmarkttour ist vorbei und es war wieder mal supi. Heute ist das Wetter nicht so schön aber trotzdem kommen wir jetzt mal zum Thema Sommer. Diesen Sommer sind sehr die Farben Mintgrün und Lachsorange oder Korallrot modern und ich liebe sie auch. Habe mir jetzt noch mal diese Hose von Vero Moda geholt.....weil mir meine andere leider zu groß geworden ist also nochmal eine Nummer kleiner. Ich liebe diese Farbe einfach und sie gibt einfach ein bisschen Sommerfeeling


....und hier nochmal ein Kleid in Mintgrün. Echt dieses Kleid besitze ich leider nicht aber ist das nicht der Hamma einfach traumhaft. Habe mal gehört das es das Kleid im Onlineshop von Nelly gab aber leider gibt es das nicht mehr....aber wunderschön


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen