Sonntag, 1. April 2012

Hey ihr Süßen



Heute ist mal wieder Sonntag.....wir wollen später Eis essen gehen und bisschen bummeln, da bei uns heute Verkaufsoffner Sonntag ist! Das eigentlich Thema um was es heute geht ist meine Diät! Da viele Leute es bestimmt mit Kindern kennt...man ist immer nur am naschen...und wenn die Kinder mal was liegen lassen, schnappe ich es mir lieber anstatt es in den Mülleimer wandert. Das hat sich aber geändert...meine Diät ist erfolgreich:-) Was ich eigentlich anders mache ist nicht viel
-Ich esse am Tag nur drei Mahlzeiten und nichts zwischendurch wirklich garnichts. Mein Frühstück ist immer eine Vollkornscheibe mit Pute oder Vollkornflakes mit Milch (0,3 Fett)
-Mein Mittag ist normal da esse ich wirklich alles weil es ist schwer immer zweilmal zu kochen weil Kinder auch mal gerne Pommes oder so essen...aber Mittag nur ein Teller...die Menge ist wichtig!
-Und mein Abendbrot besteht aus einem Salat oder einen Obstsalat
Ja und tinken....ich trinke nur Wasser außer morgens zum Frühstück ein Glas Orangensaft
-Und dann fahre ich noch jeden Morgen 10 km Fahrrad und mache meine Situps


Und ich habe innerhalb einer Woche...2 Kg abgenommen :-)



-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen