Freitag, 30. März 2012

Hey ihr Süßen



Heute waren wir bisschen bei Rossmann um wegen einen Shampoo zu schauen!
Wie ihr wisst brechen meine Haare alle ab und ich kann mir nicht erklären wieso.
Ich blondiere ja meine Haare aber immer nur beim Friseur und das alle 6 Wochen und dann nur meinen Ansatz......beim letzten Friseurbesuch war noch alles ok aber irgendwie jetzt nicht mehr! Meine Ernährung habe ich umgestellt durch meine Diät, das wäre auch noch eine Ekrlärung!
Bei meinem Hausarzt war ich auch schon und habe was gegen Haarausfall bekommen weil ich das auch noch habe! So ein Haarsausfall kann ja wirklich an viele Sachen liegen...
-Hormone
- Medikamente......und und und wirklich würde man die Ursache dafür wissen...wäre das alles nicht so schwer :-) Trotzdem muss was getan werden! 
-Einmal wurde mir Babyshampoo empfohlen...weil man sagt was fürs Babys gut ist ist auch für uns gut.
-Dann wurden mir Kapseln empfohlen die aus Heilerde bestehen...die das Haar und die Nägel stärken solln
-Außerdem sagen viele einfach nichts tun ist das Beste !!!!
- Und dann wurde mir noch die Serie von John Frieda empfohlen
...da habe ich mir heute das Shampoo, Spülung und die Kur geholt!
Hat vielleicht jemand schon mal Erfahrungen damit gehabt?

#

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen