Dienstag, 27. März 2012

Hey meine Süßen



Heute hoffe ich mal wird das Wetter wieder gut...wir genießen das Wetter total...es kann nicht besser sein! Aber ich habe gerade Online nach dem Wetter der kommenden Tage geschaut und ja es soll wieder schlechter werden:-(..statt 16 Grad nur noch 6-8 Grad! OH nein da gewöhnt man sich so an den Frühling...schwupp ist er wieder vorbei.
Ich freue mich ja irgendwie total auf den April...da haben soviele Geburtstag und Ostern steht auch noch an! Wir wollen ja noch mal unbedingt zu Primark......oh ich liebe dieses Laden so....obwohl als wir letztes mal da waren.....da habe ich echt wenig gefunden,was mir wiklich zusagt....und das ist echt selten.
Naja ihr Süßen werde mich gleich fertig machen und versuchen dann endlich die Haarpflegeprodukte die ich benutze zu bloggen:-) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen