Sonntag, 25. März 2012

Hey meine Süßen


Erstmal wünsche ich euch einen schönen Sonntag und hoffe ich habt den Tag genau so genoßen wie wir! Heute muss ich euch mein Problem sagen und zwar meine Haare! Früher hatte ich immer Ganzkopfsträhnen vom Friseur bis irgendwann mal der Tag kam...das ich einfach noch blonder sein wollte! Also bin ich zum Friseur und habe mir meine Haare ganz eingefärbt ..aber nur den Ansatz! Leider muss ich aber sagen obwohl ich immer ´zum Friseur gehe und nie was alleine mache...das meine Haare sehr viel ausfallen und abbrechen.....mir kommt es echt so vor als ob meine Haare statt wachsen eher kürzer werden! Und ich liebe einfach mein Blond! Nun bin ich echt sehr verzweifelt weil einfach mir meine Haare sehr wichtig sind und ich möchte keinen Kurzhaarshnitt bekommen nur weil mir alles andauernt abricht! Am Anfang nächsten Monat habe ich wieder ein Friseurtermin und ich werde das Thema sehr ausführlich mit meiner Friseurin besprechen....und vielleicht muss ich dann wieder auf Strähnen umsteigen...aber das ist es mir wert :-( Hat jemand vielleicht Erfahrungen mit ????

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen