Montag, 17. Juni 2013

Hey meine Süßen

Ich wünsche euch erstmal einen schönen Montag Abend. Ich war gerade beim Fitness und liege jetzt auf dem Sofa und nutze die Zeit für euch. Ich wollte euch einfach mal meine neuen Sachen zeigen die ich mir in den letzten Wochen gekauft habe....vielleicht gefällt euch da ja was :-))))))

                     -Weißes Shirt von New Yorker (aus der Männerabteilung) für 9,95 Euro
                                    - Pinkes Shirt mit Glitzer Schrift von Tally Weijl für 9,95 Euro
                                    - lachsfarbende Hozpants von new Yorker für 19,95 Euro

                        - Tasche von Burrberry
                                               -Tasche von Louis Vuitton
                                               - Jeansjacke von Only für 39,95 Euro....

.......ich hoffe die Sachen gefallen euch !!!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen