Mittwoch, 12. September 2012

Hey meine Süßen

Jetzt zeige ich euch mal kurz meine Wünsche...was heisst Wünsche.....von dem ist es unmöglich einfach alles sich zu wünschen....aber es sind einfach die Anschaffung die ich gerne haben möchte....klar spare ich auch aber ihr kennt es bestimmt selbst...dann kauft man wieder was für die Familie oder was anderes. Naja man hat ja noch Zeit.....die Sachen laufen nicht weg. Bei mir ist einfach an Weihnachten das schönste das die Familie zusammen ist und das alle Gesund und Munter sind. Und das man heißen Tee schlürft und gemütlich auf der Couch kuschelt.....und Märchen schaut....genau so stelle ich mir Weihnachten vor. Naja trotzdem hier die Sachen die mich sehr interessieren......

                                              D&G Uhr


                           Ice Watch in Türkis ( bestimmt total schick wenn man schön braun ist :-)

                          Dior Hypnotic Poison Parfür....meins ist leider leer :-(


                                                                                Hello Kitty Kopfhörer


                                                                              Burberry Gummistiefel


                                                                      Italienische  Sommer Stiefel


Blend a med White Strips.....total geniales Bleching was man zuhause anwenden kann....kann es nur weiter empfehlen! So vielleicht konnte ich den ein oder andere bisschen mit meinen Wünschen insperieren!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen