Mittwoch, 19. September 2012


Hey meine Süßen

Boah ist das kalt draussen geworden...man merkt richtig das jetzt der Herbst da ist. Nein ich will kein Herbst haben und auch keinen Winter....ich will Sommer , Urlaub und Kleider anziehen. Boah voll schrecklich jetzt immer wieder die dicken Klamotten anzuziehen. Naja da müssen wir jetzt durch...vielleicht gefällt es mir auch nicht weil ich kaum Herbst / Winterschachen habe....also es wird Zeit shoppen zu gehen...aber erst nächsten Monat dann ist die ganze Familie dran. Naja ich habe euch ja meine Weihnachtswünsche gebloggt gehabt und da waren diese schicken Sommerstiefel dabei...sind die nicht der Hamma...aber 156 Euro...sehr viel Geld für ein paar Schuhe

...naja und am Wochenende war meine Schwester bei mir und die hatte auch so ähnliche Schuhe an. Ihre hat sie aber von der Reeperbahn aber ich habe sie ebenfalls auch bei Ebay gesehen. Hier sind sie in schwarz... 

                                                                     

 ..... nartürlich gab es sie auch in beige, aber leider kann ich sie nicht mehr finden bei Ebay. Naja und als meine Schwester da war habe ich die mal anprobiert und für 30 Euro sind die der Hamma...die sehen so niedlich zu einem Kleidchen aus....wirklich so richtig Italien Style....I LOVE IT

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen