Samstag, 11. August 2012

Hey meine Süßen

Wünsche euch erstmal ein schönes Wochenende. Oh Leute ich bin echt süchtig nach Kleiderkreisel. Wirklich ich finde dort immer was.....und da habe ich mir letzten diese beiden Blazer erkreiselt. Einmal den lachsfarbenden Blazer von Amisu habe ich erkreiselt für 39,95 Euro, aber mit Preisschild noch dran......

...und dann habe ich noch den korallfarbenden Blazer von Bershka erkreiselt für 15 Euro! Und ich muss sagen ich liebe diese Blazer.

Ich finde eine einfache Jeans und ein Basic Top.....darüber einfach einen schicken Blazer und das Outfit ist perfekt. Also falls euch was wirklich gefällt und ihr wisst woher man das bekommt aber es leider in Geschäften nicht mehr vorhanden ist....schaut einfach jede Woche mal bei Kleiderkreisel rein :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen