Donnerstag, 23. August 2012

Hey meine Süßen

Oh Leute ich habe gerade eine tolle Werbung von Twillight gefunden und ich freu mich so sehr auf dem Film.

Früher hat meine Schwester immer geschwärmt von den Filmen und ich habe immer gesagt.....,,Oh Charlene mich interessieren nicht so Vampierfilme´´ Naja ihr zu Liebe habe ich mir mit meinen Schatz den 1. Teil angeschaut und ich liebe die Filme. Die sind einfach der Hamma. Als ich den ersten Teil angeschaut hatte .....habe ich mir gleich am nächsten Tag die anderen Teile ausgeliehen....halt nur nicht den 4. Teil da der da noch nicht im Kino war. Aber ich war einfach so neugirig....das ich mir dann das Buch geholt habe und danach den Film geschaut habe. Naja und in 3 Monaten ist es soweit...... Aufjedenfall möchte ich mir dann noch mal alle Teile anschaun...um einfach wieder total im Twillight Fieber zu sein. Was haltet ihr von den Filmen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen