Montag, 20. August 2012

Hey meine Süßen

Heute kommt mal ein Thema über Fingernägel. Ich persönlich liebe Gelfingernägel. Weil man einfach jede 4 Wochen was neues machen kann und die auch super halten...egal ob man was im Haushalt macht oder im Garten buddelt. Naja und wie sieht es bei Nagellack aus. Bei mir leider ganz schlecht. Da mache ich mir Abends Nagellack auf meinen Fingernägel.....bringe nächsten Morgen meine Mäuse in die Kita mache bisschen was im Haushalt und schwups ist die Hälfte abgeblättert. Deswegen sind Kunstfingernägel schon supi. Aber leider mache ich mir keine. Habe mir 2 mal welche machen lassen und weil ich einfach echt viel mit meinen Händen mache.. waren schon nach einer Woche Luftblässchen drunter....aber manche Motive finde ich einfach genial.....vielleicht versuche ich doch mal Acrylnägel aus. Habt ihr schon Erfarungen mit Kunstfingernägeln?
Schaut euch die mal an

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen