Montag, 27. August 2012

Hey ihr Süßen

Ich hoffe euch gehts es alles gut. Habe mir am Wochenende einen Strickblazer von C&A gekauft nun ja in der Größe S ( Bild folgt) ...aber wollte ihn aber bisschen enger sitzen haben....also bin ich noch mal hin zu C&A und nachgefragt wegen umtauschen....leider sagte mir die Verkäuferin das XS schon ausverkauft ist. Naja ich gleich heute morgen nach Hannover ....weil da gibt es ja mehrere C&A ´s. Ich habe mich schon total gefreut....da sagt mir die Verkäuferin das der Strickblazer nur von den Größen S-L vorhanden war....Na toll.....alles umsonst. Naja habe aber total süße Herbstsachen für meine Mäuse gesehen...un da ich am Donnerstag sowie so nochmal nach Hannover muss....werde ich die Herbstsachen gleich anschliessend holen. Naja bei mir ist nie was umsonst haha :-)
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen