Donnerstag, 5. Juli 2012

Hey ihr Süßen



Wollte euch mal wieder was zu meiner Diät sagen. Meine Diät hatte ich nicht  wirklich durchgezogen....ich habe einfach öfters wieder genascht und habe viel zwischendurch gegessen. Besonders Abends hatte ich immer so hunger und habe denn auch gegessen. Bis ich wirklich gesehen habe...das ich zugenommen habe. Auch mein Sport war sehr unregelmäßig......weil ich einfach nicht die Motivation hatte. Aber ich muss sagen....seit 2 Wochen läuft es wirklich supi. Ich gehe super gerne zum Sport......besonders die Kurse wie Power Bauch und Bauch, Beine Po.....liebe ich einfach. Wirklich wenn ich ein Tag ausfallen lasse, merke ich schon ....wie ich es vermisse. Bei mir ist es so, das ich wirklich kaputt bin nach dem Sport aber es ist ein gutes kaputt sein....ich bin danach echt kaputt aber auch wieder gut drauf....und das brauche ich. Auch mein Essen ist supi geworden. Die erste Zeit musste ich mich echt zusammenreißen und auch bisschen hungern.....aber 1-2 Tage da hat sich mein Magen dran gewöhnt und jetzt habe ich auch nicht mehr soviel hunger....Ich glaube auch das mein Magen sich verkleinert hat....und dadurch habe ich nicht mehr soviel hunger. Wenn es so weiter geht.....werde ich bestimmt bald Ergebnisse sehen....die ich euch nartürlich sofort mitteilen werde ....





......das ist mein Ziel !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen