Montag, 25. Juni 2012

Hey meine Süßen



Wünsche euch erstmal einen wunderschönen Montag. Hoffe euer Wochenende war schön. Mein Wochenende war sehr ruhig....das Wetter hat auch garnicht mitgespielt es hat wirklich nur geregnet....einfach nicht auszuhalten. Habe mich das ganze Wochenende auf Montag gefreut...weil unsere Schlecker schliesst und erst 30%, dann 50% und heute sogar auf alles 90% war. Aber ich bin echt heute hingefahren um einfach noch mal zu schaun....weil ich ja schon am Wochenende gesehen habe....das schon alles leer war.....nur noch paar Kleinigkeiten in der Kosmetikabteilung waren. Und ich habe echt noch total viel gefunden....und echt viel noch von der Marke Manhatten. Und bei 90% überlegt man nicht lang. Wir sind tatzächlich dreinmal durch den Laden gegangen.....ob man vielleicht doch noch was findet hihi und ihr meine Ausbeute


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen