Freitag, 22. Juni 2012

Hey meine Süßen

Wollte euch kurz mal meine Bestellung von H&M zeigen. Habe mir nämlich vor paar Tagen was bestellt aber es ist leider noch nicht angekommen. Ich hoffe ja auch, das es wirklich so schön aussieht wie auf den Bildern. Ich liebe einfach H&M, Primark und Zara....ich glaube ich habe noch nie einmal erlebt das ich aus den Läden kam und nichts gefunden habe. Naja zurück zu meiner Bestellung.
Hier kommen einmal die Sachen



                     ....einmal dieses Ohrringe mit der kleinen Feder dran. Find ich total                                                                                     niedlich.... die kamen  4,95 Euro                                                

 ..dann siehe Schuhe mit der Schnalle am Knöchel. Ich liebe ja diese Schuhe die so eine kleine Schnalle dran haben. Und dann noch Keilansatz Schuhe....wirklich das sind die bequemste Schuhe die ich kenne.Die kamen                              14,95 Euro. Die waren reduziert und die gibts noch in drei weiteren Farben
 ...dann noch dieser High Waist Rock in der Farbe mint/ hellblau. Der Rock kam 4,95    Euro und der sieht                      bestimmt klasse aus zu einem Basic Top mit einer Strumpfhose und dann diese Schuhe!!!
       und dann noch dieser Maritim Blazer für 9,95 Euro. Aber der gefällt mir irgendwie doch nicht mehr so                       .....mal schaun wie er angozogen aussieht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen