Mittwoch, 13. Juni 2012

Hey meine Süßen



Oh je immoment läuft unsere EM supi.....wirklich ich bin so stolz auf unsere Deutschen haha. Gestern war ja das Spiel gegen die Niederlande und ich muss als Frau sagen es war hamma. Eigentlich bin ich ja nicht der Fussball Fan aber wenn es um die EM oder WM geht bin ich total aufgeregt und fieber total mit. Was ich am besten finde ....wie die Deutschen durchdrehen und Party machen wenn Deutschland gewinnt......dieses Gefühl wie die sich alle mit freun ....einfach geillll. Und da haben unsere Deutschen gestern mal wieder 2:1 Gewonnen juhuuuuuuuuuuuu.Bei uns ist immer mitten in der Stadt eine große Leinwand aufgestellt ....wo sich denn immer alle treffen und zusammen schaun......finde ich eine super Idee wenigsten mal bisschen was los in unserer Stadt hihi .....Und anschließend fahren sie alle durch die Stadt mit ihren Autos und hupen wie die verrückten aber ich muss sagen.. ich liebe es :-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen