Freitag, 25. Mai 2012

Hey meine Süßen



Ist das Wetter nicht der Hamma.....einfach Traumhaft <3.
Ich liebe das Wetter so.....ich bin total der Sommermensch und deshlab besitze ich auch fast nur Sommersachen. Ich habe wirklich keinen einzigen dicken Pulli....lieber trage ich im Winter ein Shirt mit einem Cadigan drüber! Ja am liebsten könnte das ganze Jahr aus einem Sommer bestehen. Ich muss auch wirklich sagen die Sommermode ist ja der Hamma dieses Jahr einfach geillllll. Alles so frische Farben und Pastellfarben. Ich liebe es. Und diesen ganze neuen Trends. Früher war es immer so ...wenn ich zum shoppen los ging habe ich oft nichts gefunden. Und jetzt ich finde immer wieder was in tollen Farben oder Blumenmuster......I love it.....Diese Insipartion liebe ich ebenfalls......Shirts oder Tops mit einem weitem Axselausschnitt




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen