Dienstag, 17. April 2012

Hey meine Süßen



Gestern habe ich es leider nicht geschafft mich zu melden ...!
Aber heute bin ich nur für euch da! Habe jetzt meine Flohmarktausbeute gewaschen und werde euch später die Fotos bloggen :-) Heute gehts mal wieder um meine Haare...sie haben sich immer noch nicht erholt...aber ich glaube das ganze lag nicht dran das ich sie beim Friseur blondiere...weil da wird nämlich immer nur der Ansatz gemacht ...ich glaube es lag dran das ich wirklich täglich meine Haare so doll auftopiert habe und echt tonnen weiße Haarspray reingemacht habe! Naja abwarten.....ich mache es jetzt seit ca 4 Tagen nicht mehr und muss jetzt leider durch! Meine Haare sind immer so platt und ich habe mich einfach viel wohler mit topierten Haaren gefühlt aber was solls ...meine Haare sind mir sehr wichtig und ich möchte nicht das alles weiterhin abbricht....also wie sagt man so schön ,, Wer schön sein will muss leiden´´ Bald muss ich aber wieder hin zum Friseur haha mein Ansatz ist Mega aber ich will noch bisschen abwarten nich das es alles noch schlimmer wird ahhhhhhhhhh

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen