Mittwoch, 18. April 2012

Guten Morgen meine Süßen


Oh ich liebe es aufzustehen und die Sonne scheint ins Schlafzimmer....oh da hat man gleich gute Laune! Gestern war ich noch kurz mit meiner Schwiegermama bei Schlecker und wir haben mir Tabletten gegen mein Haarbruch ausgesucht. Leider kann ich euch dazu noch nichts sagen weil ich mit Tabletten noch nie was versucht habe...aber vielleicht ist es ja wirklich das deinem Haar bestimmte Nährstoffe oder Vitamine fehlen....ein Versuch ist es wird. Ich finde das ganze ist einfach zu schlimm ....wenn einer Frau die Haare abbrechen und man nicht den Grund weiß. Ich gehe eigentlich alle 4 Wochen zum Ansatz nachfärben jetzt habe ich es schon 8 Wochen ausgehalten oh je mein Ansatz einfach schrecklich.....aber ich will ja nicht das sie mir weiterabbrechen. Wer weiß vielleicht liegt es ja garnicht am Färben aber wenn ich es wüsste wäre das alles nicht so schwer und man braucht soviel Geduld weil das Haar brauch ja auch einige Zeit um sich zu erholen. Naja aufjedenfall habe ich mir die Kieselerdekapseln geholt die ich 3 mal täglich nehme und dazu noch Multivitamin Brausetabletten...davon trinke ich jeden Morgen eine.....ich lasse es euch wissen sobal ich Besserung merke :-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen