Freitag, 23. März 2012

Hey meine Süßen



Jaaa endlich ist der Frühling da....war auch mal Zeit!
Naja zum eigentlich Thema und zwar Diät...wirklich die Leute die eine Diät durchhalten...die bewundere ich total....ich versuche seit gestern Diät zu machen und ich bin echt am leiden.....! Füher bevor ich noch keine Kinder hatte, konnte ich wirklich essen was ich wollte, wirklich alles und habe nie einen Gramm zugenommen...da hatte ich noch Größe XS! Naja jetzt wo meine Mäuse da sind esse ich wie früher weiter...denn ich dachte mir warum sollte sich bei mir plötzlich alles anspecken....naja ich schaue mich jeden Tag in den Spiegel und man sieht sich ja jeden Tag....da fäll est nicht so auf ob man mehr Kilos mehr hat oder nicht! Naja bis ich vor kurzem mal eine Jeans anziehen wollte die ich mir vor einem halben Jahr gekauft habe.....und ich habe echt geweint...sie war zu klein aber wirklich viel zu klein! Also muss ich jetzt was tun....also ist Diät angesagt! Leider kann ich immoment auch nicht ins Fitnessstudio aus gesundheitlichen Gründen.....also Diät und so gut wie möglich Sport zuhause ist angesagt!! Wir haben ja so ein Sportrad hier stehen...aber wir wollen uns noch unbedingt einen Crosstrainer kaufen.....! Heute morgen bin ich 10km Fahrrad gefahren und habe 20 Situps gemacht.....es ist nicht viel aber meine Ausdauer muss sich ja erst an Sport gewöhnen! Also bei den ersten Erfolgen werde ich es nartürlich bloggen:-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen