Sonntag, 18. März 2012

Hey ihr Süßen



Ich wünsche euch einen schönen Sonntag Abend  ihr Süßen!
Heute war wieder total schreckliches Wetter bei uns...oh je es war so schönes Wetter am Freitag und Samstag, dass ich das heutige Wetter echt schrecklich finde! Ich will den Sommer hihi! Was ich euch noch bloggen wollte....mein neues Haaröl vom Friseur


Das Haaröl ist echt jetzt schon mein Liebling ohne dem ich nicht mehr leben kann....werde es mir auch immer wieder nachkaufen! Das Öl ist von Wella und kostet 13,95 Euro...aber es lohnt sich! Man nimmt ein Tropfen nach dem Duschen ins Handtuch trockenes Haar und zieht es in die Längen. Das Öl legt sich um die geschädigen Haarspitzen und versiegelt sie. Einfach perfekt..meine Haare sehen gleich wieder gesünder aus!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen