Donnerstag, 1. März 2012

Einen schönen Abend wünsche ich euch



Habe euch ja vorhin meine Einkäufe gebloggt und ich habe mir das Plantur 21 Shamppo gekauft weil ich es gern mal testen möchte. Ich lasse meine Haare ja immer beim Friseur blondieren aber trotzdem ist es Chemie und dadurch sind meine Haare jetzt nicht kaputt...aber sie wachsen sehr sehr schlecht und langsam...also mir kommt es vor als ob sie garnicht wachsen :-( was mich sehr traurig macht...denn ich liebe einfach lange Haare und möchte sie auch noch länger haben....deshalb habe ich mir das Shampoo gekauft es ist für coloriertes, strapaziertes Haar und soll den mageren Haarwachstum Energie geben und Haarausfall lindern.....dass aber nur wenn man es auch täglich anwendet....also ich werde, sobald ich was merke...aufjedenfall einen Testbericht bloggen!!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen