Mittwoch, 29. Februar 2012

Neue Entdeckung :-)



Gestern waren wir bei Real....bisschen rumschauen...schonmal für Ostern und Geburtstage! Und als ich an der Schminkabteilung lang ging, habe ich von der Marke uma diese Palette endeckt und ich liebe sie jetzt schon...denn die Palette ist einfach perfekt....ich wusste garnicht das es sowas gibt...aber habe es heute auch von der Marke Catrice und Essence gesehen

Die Palette nennt sich PROFESSIONAL Concealer Palette
1.oben links die grüne Farbe heißt ANTI RED und versteckt Rötungen
2.oben rechts die makeup Farbe heißt REFRESH und kaschiert Augenringe
3.unten links die braune Farbe heißt COVER UP und deckt perfekt ab
4.unten rechts die weiße Farbe heißt HIGLIGHTS und setzt strahlende Akzente
....und hinten drauf steht ....Die uma Cosmetics Professional Concealer Palette bietet im handlichen Format alles, was den Teint perfekt macht. Aufhellen, abdecken, kaschieren und optimieren!

....also einer meiner neuen Lieblinge und ich kanns nur weiter empfehlen:-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen